Cover Up

 

Tobias Griebel

Nickname: Tobinator

E-Mail: tobias@coverup.de

Arbeitsgerät: Bass

Der Mann für die drei „B“‘s – Bussfahren, Buchhaltung und Bassspielen. Organisator und Strippenzieher im Hintergrund. Aufgrund der im mangelhaft vorhandenen Langzeitgedächtnis verwurzelten Fehlerquote, der Mann für das authentische Livefeeling auf der Bühne. Verkleidungsfan und Entdecker der Langsamkeit beim Basssolo. Berüchtigt für seine 80er Jahre Hardrock Mixtapes bei langen Autobahnfahrten und seiner Belastbarkeit beim Backstagecatering.

Dinge die man über Tobias wissen könnte:
- In meiner Eigenschaft als Linkshänder, spiele ich zwar rechtshändig Bass, Luftgitarre geht aber nur links.
- Ich bin tatsächlich einmal während eines Auftritts bei "Always" eingeschlafen. Muss aber zu meiner Entlastung sagen, dass es eine ziemlich dröge Privatveranstaltung (Hochzeit) war und nicht "Rock am Ring" oder so was. Bin während des selben Auftritts bei "It's my life" nochmal eingeschlafen. Das soll mir erst mal einer nachmachen.
- Ich würde nie eine Probe auf einen Bundesliga- oder Europapokal-Spieltag legen. Gehts noch....
- nach 10 Jahren üben, kann ich endlich den Mittelteil von "Country Roads". Eine Meisterleistung.
- Wenn ich fahre - und ich fahre eigentlich immer - kommt die Kapelle nicht zu spät!